Volleyball-Turnier .de
Turniere
Turniername: 10. Weihnachtsgansturnier in Adorf
Datum: So, 20.12.2020
Uhrzeit: 09:30 bis 15:00
Anmeldeschluss: Sa, 19.12.2020
Besetzung: Mixed - 3 Herren + 3 Damen
9 Mannschaften
Spielstärke: Freizeit bis unbeschränkt
Belag: Halle
Ort: DE 08626 Adorf/Vogtl., Lessingstraße 15
Halle/Platz: Sporthalle Adorf
Veranstalter: ESV Lok Adorf E-Mail Web
Kontaktadresse: Sandro Röder
Startgebühr: 2,00 Euro
Weitere Infos: In der recht großen Adorfer 2-Felder-Sporthalle auf extra errichteten 3 Spielfeldern steht der Spaß und die vorweihnachtliche Freude im Vordergrund. Appetit holen oder Platz schaffen für den Weihnachtsbraten durch lockeren Volleyball in entspannter Athmosphäre, soll das Motto sein. Wer also noch kein Stückchen Gans für Weihnachten hat, sollte auf jedem Fall mitspielen und gewinnen.
Jeder der Volleyball spielen kann, vom Amateur bis zum Bundesligaspieler, kann daran teilnehmen und zahlt 2,00 Euro Startgebühr. Die Mannschaften werden dann vor Ort leistungsgerecht und fair per Los zusammengestellt. Zum Schluß gewinnen die, mit dem größten Spaßfaktor, die aufgeteilte Weihnachtsgans.
Karte wird mit JavaScript geladen...