Volleyball-Turnier .de
Turniere
Turniername: Ledûb Volleyball Turnier
Datum: Fr, 05.06.2020 bis So, 07.06.2020
Uhrzeit: 19:30 bis 21:00
Anmeldeschluss: So, 31.05.2020
Besetzung: Mixed - 6 Spieler, mind. 3 Damen
300 Mannschaften
Spielstärke: Freizeit
Belag: Rasen
Ort: NL 6021jz Budel, Poelderstraat 6
Halle/Platz: Budel Sportpark
Veranstalter: Ledûb Volleyball E-Mail Web
Kontaktadresse: Sjors Stienen
Startgebühr: keine plus 85,00 Euro Kaution
Weitere Infos: Am 5., 6. und 7. Juni organisieren wir, schon für das 50. Mal, das Ledûb Volleyball Festival (vorher Ledûb Volleyball Turnier). Mit jährlich mehr als 200 Teams aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland, aber u.a. auch aus England und Tsjechien ist diese Veranstaltung schon seit Jahrzehnten international hoch notiert.
Das Volleyballwochenende dreht sich um (Beach)Volleyball, Feiern und Freundschaft und darf bestimmt nicht fehlen im Saisonabschluss aller Volleyballfreunden. Sehr viele Teams wissen uns jährlich schon zu finden aber wir wissen auch dass viele (noch) nicht bekannt sind mit dem Ledûb Volleyball Festival. Auch diesen Volleyballspielern wollen wir unser Turnier gerne empfehlen.
Karte wird mit JavaScript geladen...